Anna Gratzl holt Gold

Anna Gratzl mit ihrer Kür Harlekin

Vom 02. – 04.10.2015 fanden im baden-württembergischen Appenweier die Deutschen Meisterschaften statt.

Unter den 273 Sportlern waren wir mit 3 Sportlerinnen vertreten. Alle drei gingen in der Disziplin Einzelkür an den Start und konnten sehr schöne Ergebnisse erzielen.

Den größten Erfolg konnte Anna Gratzl (15) verbuchen. Mit Ihrer Kür „Harlekin“ holte sie die Goldmedaille in der Altersklasse U16.

Auch Amelie Herbst (10) schaffte bei den jüngsten Startern als „Schnappi das kleine Krokodil“ den Sprung auf das Podest und konnte sich über die Bronzemedaille der Altersklasse U11 freuen.

Hannah Schiederer (10) ging im Junior-Expert an den Start und musste sich hier gegen durchwegs wesentlich ältere Fahrerinnen behaupten. Hannah meisterte diese Herausforderung grandios und holte bei einer sehr starken Konkurrenz als jüngste Starterin im Junior-Expert den 4. Platz.